Der Schwerpunkt des vom JTL Premium Servicepartner wum-plus organisierten Satmmtisches war die Vorstellung der neuen JTL Wawi 1.0.

Durch unseren befreundeten Partner Torsten Fechner von der CIN GmbH aus Berlin wurden die Neuerungen der Version 1.0 in einer kurzen Präsentation umrissen.

Die überabeitete Artikelverwaltung, die neue Versandverwaltung mit Packtisch und die Workflows wurden analysiert und Anwendungsfälle vorgestellt.
Im Livebetrieb gezeigt, konnten Fragen direkt und anschaulich beantwortet werden und ein guter erster Eindruck der neuen Wawi Version gewonnen werden.

Neben der Version 1.0 standen die Gespräche untereinander im Fokus, dabei wurden verschiedenste Herausforderungen und Fragen durch die Teilnehmer angesprochen und diskutiert.

Zukünftig wird der Stammtisch in einem ca. dreimonatigen Turnus stattfinden, wobei die Location durchaus wechseln kann.

Wenn jemand Interesse an einer Einladung zum nächsten Stammtisch in der Region hat, eine besonders tolle Location vorschlagen möchte oder ein besonderes Thema für den Stammtisch hat, bitten wir euch um eine kurze Mail an info(at)wum-plus.de oder eine PN hier im Forum.

Wir freuen uns auf den nächsten Termin mit euch, es war eine tolle Veranstaltung mit vielen netten Gesprächen und neuen Kontakten.